jueves, 20 de enero de 2022

SO WAR DIE LESUNG VON JOSE CARLOS CONTRERAS AZAÑA IM BÜCHERBÜFFET GERMANY AM DONNERSTAG 20.01.2022



DIE NACHT, IN DER ICH MICH IN DEUTSCHE LESER VERLIEBTE

Es war ein faszinierender Abend heute, mit wunderbaren Menschen und vielen Fragen, die mir nach der Lektüre meines Buches "Das Lächeln des Seeelefanten" gestellt wurden. Einige von ihnen haben mich überrascht.

In Deutschland ist das Lesen von Büchern immer noch sehr beliebt, und ich freue mich, dass das so ist, und ich freue mich auch, dass die deutschen Leser sehr neugierig darauf sind, was ein Mensch aus Peru schreibt. Vielen Dank, Deutschland.
 
im BücherBüffet, Deutschland, bei der Lesung meines Buches "Das Lächeln des See-Elefanten".


SO WAR  DIE LESUNG VON JOSE CARLOS CONTRERAS AZAÑA IM BÜCHERBÜFFET GERMANY AM DONNERSTAG 20.01.2022

No hay comentarios: